Artikelnr. B07R235XV5
Verfügbarkeit Lagernd
63,31€ 108,34€

  • LENKERSPERRE: Der Lenker des Laufrads wurde mit einer Sperre versehen, die eine übermäßige Wendung des Lenkers während der Fahrt verhindert – dadurch wird das Kind vor dem Fallen geschützt.

  • ROBUSTE UND SOLIDE BAUWEISE: Die Struktur des Laufrads wurde aus hochqualitativen Metalllegierungen gebaut, die von der einen Seite leicht sind, von der anderen aber dem Fahrrad entsprechende Steifheit und Widerstandsfähigkeit verleihen. Der Laufrad verformt sich beim täglichen Einsatz nicht. Er kann einem Gewicht bis zu 30 kg standhalten.

  • ERGONOMISCHER, KOMFORTABLER SITZ UND SCHUTZ DER KLEINEN HÄNDE: Der Sitz wurde so gestaltet, dass den Kindern maximaler Komfort und höchste Sicherheit gewährleistet wird. Der Lenker, der so sicher zu greifen ist, ist eine Garantie der sicheren Erfahrungen während der Fahrt. Die Lenkergriffe des Racing Team-Laufrads sind mit Gleitschutzversehen, und schützen beim Fallen die Hände.

  • AUFGEPUMPTE RÄDER MIT ALU-FELGEN:Die Alu-Felgen sind sehr leicht, dadurch ist der ganze Laufrad nicht schwer. Darüber hinaus sind sie gegen Stöße und Verformungen beständig, wodurch der Einsatz problemfrei wird. In Verbindung mit den aufgepumpten Reifen wird dadurch die Fahrt über Unebenheiten angenehm, und die Haftkraft in unvorteilhaften Bedingungen, z. B. beim Regen, wird besser. Die Alu-Felgen garantieren leichte Fahrt ohne Anstrengung.

  • HANDBREMSE: Der Junioria Champion-Laufrad hat eine V-Bremse. Die Bremse kann man im jeden Moment montieren und demontieren - in Abhängigkeit von Alter und Wünsche ihres Kindes

  • JUNIORIA Champion LAUFRAD KINDERFAHRRAD Fahrrad weiß - B07R235XV5

    Das hier gezeigte Produkt ist in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option nicht zulässig ist. Wir versenden das Produkt als Ihr Antrag.

    + Bewertung

    Mein Name


    Meine Bewertung Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!

    Bewertung Weniger Gut           Gut